Das ewige Leid...

Man kennt’s: Du hast richtig Lust auf ein neues Tattoo, ein kleines oder großes Projekt. Hast eine neue Idee, hast dich draußen inspirieren lassen. Am liebsten würdest du sofort zu deinem Tattoostudio?

Tja, oft fehlt dann das Kleingeld und der Traum ist bis zur Ansparung der Summe, die schnell mal mehrere Hundert Euro ausmachen kann, ausgeträumt.

Heutzutage kannst du ALLES in Raten abzahlen!

Ob Handy, Elektrogeräte, Möbel, Schönheitseingriffe und und und. Dein Tätowierer bietet aber wahrscheinlich keine Ratenzahlung an. Hol dir also sofort in wenigen Klicks deinen Tattookredit, schnell und einfach per Online-Vergleich!

About Me

Nun zu mir. 

Wer bin ich und wie kam ich auf die Idee? 

 

Ich will daraus keine große Geschichte machen, möchte dir aber die Möglichkeit geben, mich kennenzulernen: 

Ich bin ganz kurz über der 30. Ich lebe in Berlin, wahnsinnig spannende Stadt! Ich bin tätowiert. 

Ich habe meinen beruflichen Weg im Finanzwesen begonnen und bin später in die Immobilienbranche gewechselt.

Der Impuls

Nebenbei, bei einem Mittagessen im beliebten Bergmannkiez kam mir die Idee: Warum immer sparen und warten mit dem Tattoo?

Warum finanzieren wir heute ALLES nur nie die Investition in unseren Körper?

Tattoos sind teuer. Warum?

Weil hier professionelle Künstler am Werk sind, die dir deinen Körper lebenslang mit Bildern und Texten schmücken. Eigentlich sind Tattoos dafür noch viel zu günstig. Also dauerte es nicht lang bis ich die Seite ins Leben gerufen habe.

Das Ziel

Hier möchte ich dir zum einen die Möglichkeit geben schnell, unkompliziert und sicher an deine neue Ratenfinanzierung zu kommen und dich zum anderen auch in meinem Blog über alle wichtigen und interessanten Themen Rund um Tattoos informieren. Ich wünsche dir eine gute Zeit und ein tolles neues Tattoo!